Schwimmfest in Katzwang

Am 25.02.2016 haben 24 Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen am Schwimmfest der Förderschulen in Katzwang teilgenommen. Eröffnet wurde das Schwimmfest mit einer Spaß-Schwimmstaffel im Schwimmer- sowie Nichtschwimmerbecken. Im Anschluss nahmen zwei Teams der Erich Kästner-Schule an der Wettschwimmstaffel teil. Dabei erzielten die Teams den 1. und 2. Platz. Auch beim Zeitwettschwimmen hat Davin Laschkowski die beste Zeit von 24 Sekunden geschafft und wurde als bester Schwimmer bei der Siegerehrung ausgezeichnet. Bei dem abschließenden Arschbombenwettkampf konnten wiederum alle Kinder mit Spaß teilnehmen und auch hier gelang Spardorf der Sieg.

Schwimmfest
Allen Beteiligten hat die Teilnahme am Schwimmfest große Freude bereitet und die Schülerinnen und Schüler konnte ihr Können unter Beweis stellen.